Finden Sie schnell internet werbung kostenlos für Ihr Unternehmen: 38 Ergebnisse

Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Website für hagewo15 Gewerbeaustellung

Website für hagewo15 Gewerbeaustellung

Montag, 17 Juli 2023 Werbeberatung Koch Portfolio Hits: 146 Montag, 24 Juli 2023 Alle 5 Jahre findet in Wohlen die Handwerker- und Gewerbeausstellung statt. Für…
WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

WebGate: Experten für Lösungen aus der Cloud

Wir begleiten Sie auf der ganzen Reise vom Infrastrukturellen-Zeichenbrett über Serverless Applikationen bis hin zu Monitoring. Das Team von AWS zertifizierten Entwicklern und Architekten der WebGate bietet Ihnen Entwicklung von modernen serverless Cloud Applikationen und Infrastruktur Architektur aus einer Hand.
Webauftritt der Gemeinde im neuen Kleid

Webauftritt der Gemeinde im neuen Kleid

Der Webauftritt der Gemeinde Bargen BE wurde den heutigen technischen und inhaltlichen Bedürfnisse entsprechend neu gestaltet. Die wichtigen Standorte innerhalb der Gemeinde wurden mit einem individuellen Icon auf dem Ortsplan verknüpft, markiert und in einer Legende zusammengefasst. Die gesamte Organisation des Online-Schalters und die Ablage der Dokumente wurde neu aufgebaut und gestaltet. Informationen werden einfacher gefunden. Wir finden das Resultat dieses Projekts sehr gelungen. Auch in Zukunft unterstützen wir die GemeindemitarbeiterInnen beim technischen und inhaltlichen Update der Webseite.
Was ist eine "barrierefreie" Website

Was ist eine "barrierefreie" Website

Das sind Seiten, die für alle Internet-Benutzerinnen und -Benutzer zugänglich sind, d.h. gelesen und interpretiert werden können. Mit allen sind auch die Benutzerinnen und Benutzer einbezogen, die nicht in der üblichen Weise die Information am Bildschirm lesen und die Navigation mit der Maus steuern können. Das sind Menschen mit verschiedenartigen Behinderungen (Sehbehinderung, motorische Behinderung, Lernbehinderung) oder auch solche, die über ältere Hardware verfügen, die nicht alle multimedialen Effekte unterstützt. Die Zugänglichkeit von Web-Seiten ist gerade für Menschen mit Behinderung sehr wichtig, denn das enorme Informationsangebot auf dem Web bringt ihnen ein erhöhtes Mass an Selbstständigkeit.
Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Mesch erstellt und optimiert Websites für Unternehmen, Vereine und Behörden. Und dies schon seit 1997.
Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Neuer Webauftritt für die Schibli-Gruppe

Corporate Design, Webseite Wir haben die Schibli-Gruppe beim Relaunch ihrer Webseite begleitet – von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Kern-Team der Schibli-Gruppe sowie unserem Partner cloudWEB haben wir eine Webseite kreiert, welche die Unternehmung optimal verkörpert – modern, offen und agil. Das Ergebnis ist seit Februar 2021 online zu bestaunen. Wir sagen: Danke für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf alles, was noch kommt. Jetzt geht’s erst richtig los! Über die Schibli-Gruppe Die Schibli-Gruppe vereint Unternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energie, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatik und IT unter einem Dach. Vor über 80 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, seither ist es kontinuierlich gewachsen und hat sich weiterentwickelt – aus einer einzelnen elektrotechnischen Unternehmung ist eine Gruppe mit umfassenden Kompetenzen innerhalb der unterschiedlichsten Branchen herangewachsen. Expertisen Content Marketing Corporate Communications Creative Communications digitalLab Weitere Projekte Comet Group «Mission Nemo» Forward Advisors Orpheum
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Keyword-Analyse für die Suchmaschinenoptimierung

Keyword-Analyse für die Suchmaschinenoptimierung

Im Rahmen einer SEO-Beratung bildet die fundierte Keyword-Analyse den ersten wichtigen Schritt. Mit ihr untersuchen wir das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe, um anschließend verschiedene Online-Kanäle darauf abstimmen zu können. Bei der Keyword-Analyse setzen unsere SEO-Experten verschiedene Tools ein, wobei der Google Search Console im Hinblick auf die Bedeutung von Google als Suchmaschine eine besondere Rolle zukommt. Wie effektiv ein Suchbegriff schlussendlich eingesetzt werden kann, hängt mit seiner Popularität zusammen. Mit der Anzahl der (Konkurrenz-)Seiten, welche ein Keyword einsetzen, sinkt seine Effektivität jedoch. Um eine optimale Wirkung zu erzielen, verwenden wir nach Möglichkeit also gezielt Keywords, die in Suchmaschinen häufig eingegeben werden, aber nur auf wenigen Seiten zu finden sind.
Relaunch Webauftritt

Relaunch Webauftritt

Vollständige Überarbeitung des Auftritts basierend auf neuen Angeboten, Generierung von qualifizierten Anfragen.
Google straft Webseiten ohne Mobiloptimierung ab

Google straft Webseiten ohne Mobiloptimierung ab

Bei diesem Thema zeigt sich Google ungewöhnlich kooperativ und stellt zahlreiche Informationen zur Verfügung. Die wichtigsten Links habe ich für Sie zusammengestellt.
Management von Cyberrisken in der Public Cloud

Management von Cyberrisken in der Public Cloud

Im Rahmen vom CAS in Cyber Security an der ETH Zürich, hat sich Leticia Hollenstein, Account Managerin bei isolutions, vertieft mit ihrer Passion für IT Sicherheit auseinandergesetzt. Erfahre im Whitepaper «Management von Cyberrisken in der Public Cloud», welche Vorteile die Cloud bezüglich Cybersecurity mit sich bringt, welche Tools sich eignen und welche Trends auf uns zukommen werden.
Hier entsteht eine neue Website — gehostet bei Hoststar

Hier entsteht eine neue Website — gehostet bei Hoststar

Herzlich willkommen bei Hoststar! Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Webhosting und bieten Ihnen zuverlässige und leistungsstarke Lösungen für Ihre Webseite. Egal ob Sie eine private Homepage, einen Onlineshop oder eine Unternehmenswebsite betreiben möchten, bei uns finden Sie die passende Hosting-Lösung. Unser Team aus erfahrenen Experten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihr Webhosting. Dank unserer modernen Serverinfrastruktur können wir Ihnen eine hohe Verfügbarkeit und schnelle Ladezeiten garantieren. Überzeugen Sie sich selbst von unseren qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen. Besuchen Sie unsere Webseite und erfahren Sie mehr über unsere Angebote und Services. Wir freuen uns darauf, Ihnen beim Aufbau und der Betreuung Ihrer Webseite zur Seite zu stehen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen. Ihr Hoststar Team www.hoststar.de/support
Gut für Besucher – übersichtliche und browserkompatible Websites

Gut für Besucher – übersichtliche und browserkompatible Websites

BlueMouse orientiert sich bei der Webprogrammierung in erster Linie an der Nutzerfreundlichkeit. Von uns programmierte Websites sind in hohem Maße mit allen gängigen Browsern kompatibel. Mit geringen Ladezeiten sorgen wir dafür, dass Ihre Nutzer nicht lange warten müssen. Eine Studie hat zum Beispiel ergeben, dass mobile Websites 27% mehr Conversions erzielen, wenn sie eine Sekunde schneller laden. Damit Ihre Besucher sich gut zurechtfinden, verzichten wir auf die schiere Masse an Funktionen. Dank modularem Aufbau Ihrer Website wählen Sie nur die Funktionen aus, die Sie wirklich benötigen.
Off-Site Suchmaschinenoptimierung

Off-Site Suchmaschinenoptimierung

e-WideWeb ist ein Unternehmen, das sich auf Off-Site Optimierungsmethoden spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Kampagne. Sprechen Sie mit uns!
SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Aspekt bei der Erstellung einer Website. SEO-Optimierung ist der Prozess der Anpassung Ihrer Website an die Kriterien von Suchmaschinen wie Google, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen kann zu mehr Traffic auf Ihrer Website führen und somit die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen. Dies beinhaltet die Optimierung von Inhalten, Meta-Beschreibungen und Tags sowie die Generierung hochwertiger Backlinks von anderen relevanten Websites. Eine gut optimierte Website kann auch dazu beitragen, das Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Navigation bietet. Eine gute SEO-Strategie ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Website und Ihres Unternehmens im Internet.
Unsere Partner für Datacenter & Cloud

Unsere Partner für Datacenter & Cloud

Wir pflegen diverse strategische Partnerschaften. Wir verwenden ausschließlich führende Technologien und Produkte. Für unsere Kunden bauen wir immer die bestmögliche Lösung!
Wie Websites ihre eigenen Besucher verkaufen!

Wie Websites ihre eigenen Besucher verkaufen!

Die Post verkauft ihre Website-Besucher an den Gigakonzern. Die Mehrzahl der kleinen Fertig-Website-Betreiber tut es ihr gleich.
Auf diese Websites sind wir besonders Stolz

Auf diese Websites sind wir besonders Stolz

hotel-one66.ch sophi.info doqio.net xerxes.ch wilhelm.ch rolf-schubiger.ch selectline.ch lignatur.ch thisag.ch imt.ch clavadetscher-ag.ch chair.ch bike44.ch starrag.com
2. Suchmaschinenoptimierung

2. Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierungen beinhalten die technische Optimierung der Webseite, damit Suchmaschinen die Webseite besser indexieren können und auch höher bewerten.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Das Internet ist als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung wird für Unternehmen immer wichtiger und steigert den Bekanntheitsgrad ihrer Marke. Die Lösungen von Zynex erfüllen die technischen Voraussetzungen, um Ihre Website mit einem optimalen Google-Ranking zu positionieren. Damit ist die Grundlage für ein gutes Ranking gegeben. In regelmässigen Abständen organisiert Zynex interessante Workshops zu diesem Thema. Unser Spezialist, Herr Daniel Wendel bringt Ihnen Tipps und Tricks näher. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie, welche Spielregeln es zu beachten gilt und wie Sie Ihr Potential optimal nützen. Möchten Sie mehr erfahren?
Online Marketing

Online Marketing

Beratung zu allen Themen im Online Marketing Bereich: SEO, SEA, Newsletter, Social Media Wir bieten Ihnen einen digitalen Online Marketing Kurs, mit dem Sie sich selbständig weiterbilden können.
Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

SEO Optimierung für Online-Texte KMU Online Marketing – der Blog Kampagnengruppen in LinkedIN Video SEO Anleitung Fragen und Antworten in Google Maps Online-Text optimieren – 5 Tipps Social Media Beitragslink wird nicht aktualisiert Google Ads Partner 2023
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
In der Regel ist eine barrierefreie Website auch eine gute Website.

In der Regel ist eine barrierefreie Website auch eine gute Website.

Sie ist gut strukturiert, leicht zu navigieren und bietet einen guten Inhalt. In der Schweiz leben rund 1.7 Millionen Personen mit einer der erwähnten Einschränkungen. Die barrierefreie Site wird mindestens bei diesem Publikum dafür sorgen, dass der Site-Betreiber eine
Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Website für das neue Gesundheitszentrum Humanum in Uster.

Das Humanum Gesundheistszentrum wurde im 2022 eröffnet. Die Gruppenpraxis in Uster bietet in einer vertrauensvollen und offenen Atmosphäre umfassende Abklärungen bei akuten und chronischen Leiden sowie regelmässige Vorsorgeuntersuchungen. Zur Bekanntmachung von Humanum kreierten wir eine moderne Website mit harmonischen Farben und einladenden Bildern.
Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Website für den Leadership-Experten und ehemaligen Präsidenten des FC Basel 1893.

Konzept, Design und Realisierung Website für Bernhard Heusler mit Anbindung Schnittstelle zum Verlag zur Übermittlung der Buchbestellungen.